Post zum Neumond: Yoga / Atelier / Album

Liebe Yogis,

die heutige Mond-Post ist kurz 🙂
  • Am heutigen Neu-Mond bleibt die Shala offiziell zu, auch heut Abend. Morgen ist natĂĽrlich wieder auf!
  • Am Donnerstagabend findet das neue Pranayama-Angebot und der Yin / Haha Kurs statt. Der Stundenplan auf der Website wurde diesbezĂĽglich schon aktualisiert.
  • Am 7.12. findet, fĂĽr alle, die gerne Assistieren wollen, ab 14:00 ein Atelier statt. Dabei werden wir das Anleiten ĂĽben. Das Atelier kostet fĂĽr die Mitglieder 20€, fĂĽr Nicht-Mitglieder 40€. Bitte meldet euch bei Interesse per Email an.
  • Jetzt bereite ich gerade ein fĂĽr uns alle zugängliches Foto-Album vor. Es dokumentiert die Entwicklung der Yoga-Shala seit 2015. Viele von euch sind dabei! Schauorte sind Freiburg, die alte und die neue Shala, Hawaii, Goa, Portugal, Fuerteventura und natĂĽrlich Mysore. Ich freu mich euch das Album in der nächsten Post vorzustellen und euch mehr davon zu erzählen wie es ĂĽberhaupt dazu kam.

Ich wünsche eich eine schöne Woche! Bis die Tage beim Praktizieren, oder bis zur nächsten Mond-Post! Yoga ist für EUCH da! Boris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.